11. – 13.05.2023 Ausstellungseröffnung „Leben, Wohnen, Arbeiten auf dem Land“, ein voller Erfolg!

11. – 13.05.2023 Ausstellungseröffnung „Leben, Wohnen, Arbeiten auf dem Land“, ein voller Erfolg!

Die Ausstellungseröffnung „Leben, Wohnen, Arbeiten auf dem Land“ vom 11. – 13.05.2023  in der LANDFABRIK®, Windeck-Schladern war ein voller Erfolg!

Gezeigt wurden bisherige Ergebnisse zum zukünftigen Leben und Arbeiten auf dem Land, sowie die neu eingerichtete Robotik-Werkstatt mit Industrie-Robotern.

Die Veranstaltungsreihe wurde hervorragend durch das Sommerfest der Windecker Schulen am 13.05. bereichert. Wir freuten uns über regen Zulauf von Eltern, SchülerInnen und Interessierten. Insgesamt konnten wir ca. 400 BesucherInnen begrüßen.

 

Im Juni 2023 folgen zwei weitere Workshops, denn wir wollen EINFACH MACHEN!

 

15.06. „Freizeit und öffentliche Räume“ und „Mobilität“,

16.06. „Wohnen und Alltag“ und „Berufliche Perspektiven und neue Arbeitsorte“.

 

„Das Leben ist kein Wunschkonzert, wir müssen dran arbeiten!“

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen, wir sind GEMEINSAM STARK!

 

Anmeldung unter info@landfabrik.de

 

 

https://www.instagram.com/innovationsraum.land/

https://www.innovationsraum-land.de/